Anwalt

Rechtsanwalt Sandro Fulde

Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat mit Schwerpunkt Arbeitsrecht erfolgten in Bielefeld. Nach seiner mehrjährigen Tätigkeit als Repetitor für das bundesweit wohl führende juristische Repetitorium in den Fachbereichen Zivil- und  Zivilprozessrecht qualifizierte Herr Rechtsanwalt Fulde sich im Jahr 2001 für den Ausbildungsgang der  Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA) für den Geschäftsführernachwuchs. Stationen dieser Tätigkeit waren der Unternehmerverband Frankfurt Rhein-Main e.V. (UVF) sowie die Abteilungen Arbeitsrecht und Lohn- und Tarifpolitik der BDA in Berlin.
 
Rechtsanwalt Sandro Fulde arbeitet im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowie im Zivilrecht. Er berät und vertritt seine Mandanten deutschlandweit gerichtlich und außergerichtlich.
 
Rechtsanwalt Sandro Fulde ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) sowie im Anwaltverein Bielefeld.

Vcard Sandro  Fulde

RewriteEngine On RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443 RewriteRule ^(.*)$ https://www.fulde.de/$1 [R=301,L]